Start News Musik Adam Lambert kommt auf die Reeperbahn

Adam Lambert kommt auf die Reeperbahn

1603
0
TEILEN

Pop-Star ADAM LAMBERT kommt 2016 auf große Europa-Tournee – seine erste Solotour nach über fünf Jahren. Im Zuge dieser Tour ist er am Mittwoch den 27.04.16 um 20:00 Uhr in der Große Freiheit 36 zu Gast. Karten bekommt ihr noch über das Internet.

Lambert wurde 1982 in Indianapolis als Sohn von Leila und Eber Lambert geboren und wuchs im Stadtteil Rancho Peñasquitos in San Diego in Kalifornien auf. Er hat einen jüngeren Bruder und besuchte die High School. Von November 2010 bis April 2013 war er mit dem finnischen Reporter und Reality-TV-Star Sauli Koskinen liiert.

2003 lebte Lambert rund ein halbes Jahr in Berlin und trat dort im Musical Hair auf. 2004 spielte er an der Seite von Val Kilmer in Los Angeles den Joshua im Musical The Ten Commandments. Mit dem Ensemble tourte er auch durch Europa. 2012 gewann er bei Billboard.com die Wahl zum „Music’s Sexiest Man“. 2013/2014 war Adam Lambert in der 5. Staffel der Serie Glee als Elliott Gilbert zu sehen, in der er auch mehrere Songs sang. 2014 hatte er einen Gastauftritt in der 3. Staffel der Serie Pretty Little Liars.

2014 war Lambert mit Queen auf Tour in Nordamerika, Asien sowie Australien und Neuseeland, 2015 in Europa und in Südamerika, wo auch Adam Lamberts „Ghost Town“ live dargeboten wurde.

[ub_grid sort_order_by=“date“ sort_order=“DESC“ column=“2″ posts_per_page=“10″ section_type=“large“ is_show_thumbnail=“1″ type_show_thumbnail_video=“image“ type_show_thumbnail_gallery=“image“ is_show_pavi=“0″ is_show_categories=“0″ is_show_date=“1″ is_show_comment=“0″ is_show_view=“0″ is_show_author=“1″ is_show_excerpt=“1″ excerpt_length=“30″ title=“Das könnte Sie auch interessieren“]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.