Start News Kultur Die Autokino-Premiere auf dem Heiligengeistfeld

Die Autokino-Premiere auf dem Heiligengeistfeld

1102
0
TEILEN
Autokino
Bild: adobe-Stock

Das gab es noch nie: Autokino an der Reeperbahn in Hamburg

Das wird das besondere Erlebnis auf St. Pauli. Die Hamburger Autokinos starten: Auf dem Heiligengeistfeld bereitet sich derzeit „Bewegte Zeiten – Das Autokino für Hamburg“ auf seine Eröffnung vor.

Am 6. Juni findet die große Premiere mit dem Film „Lindenberg! Mach dein Ding“ und Live-Gästen statt. Wir haben schon mal ins weitere Programm geschaut und verraten, wo es Tickets gibt und welche Regisseure noch alle vor Ort sein werden.

Während der Corona-Krise ist das kulturelle Leben in Hamburg weitestgehend entfallen. Die neuen Autokinos in der Stadt bringen jetzt endlich das gemeinsame Popcorn-Feeling zurück. Zur Premiere des Autokinos „Bewegte Zeiten“ auf dem Heiligengeistfeld am 6. Juni wird das Biopic „Lindenberg! Mach dein Ding“ über den Hamburger Panikrocker Udo Lindenberg gezeigt. Live dabei sind Regisseurin Hermine Huntgeburth, Produzent Michael Lehmann und weitere Gäste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.