Start News Kiez Hamburg startet in die Fußball EM 2016

Hamburg startet in die Fußball EM 2016

9969
0
TEILEN

Gestern Abend startete Hamburg in die Fußball-EM 2016. Mit einem großem Publing-Viewing auf den Heiligen Geistfeld feierten Tausende den Start der deutschen Mannschaft und den Sieg über die Ukraine.

Lidl Viewing 12.06.2016

Bild 1 von 24

Bild: © Reeperbahn-Inside/Thomas Abraham

In einem hart umkämpften Spiel setzte sich die deutsche Elf mit 2:0 gegen die Ukraine durch. Trotz der frühen Führung durch Mustafi in der 19. Minute musste sich das Team von Joachim Löw mächtig anstrengen, um nicht den Ausgleich zu kassieren. Den Schlusspunkt setzte Schweinsteiger, der nach einem überragenden Konter das 2:0 schoss, nachdem er gerade mal zwei Minuten auf dem Platz war.

Während die deutsche Fußball-Nationalelf im französischen Lille auf dem Rasen Gas gibt, feuern rund 600 Kilometer Luftlinie entfernt die Hamburger Fans ihr Team beim Lidl-Viewing an. 15.000 Menschen feiern nach scharfen Einlasskontrollen am Sonntagabend auf dem Heiligengeistfeld das EM-Debüt ihrer Mannschaft.

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.