Start News Hamburg Hamburger Winter Dom 2022

Hamburger Winter Dom 2022

609
0
TEILEN
Hamburger FRühlings Dom

Der Winterdom findet in diesem Jahr vom 10. November bis 10. Dezember 2023 ohne Einschränkungen statt

Großevents wie der Hamburger Domwollen gut organisiert sein. Deshalb gibt es in der Hansestadt einen Fachbereich, der sich darum kümmert. Er bewirtschaftet die größte Veranstaltungsfläche Hamburgs, das Heiligengeistfeld und veranstaltet dort dreimal pro Jahr den Dom.

Eine bunte Vielfalt aus 250 bis 260 Schaustellergeschäften lädt ein zum Amüsieren, zu Nervenkitzel und Temporausch. Die Sonderfläche von rund 2.500 Quadratmeter bietet während des Doms vielfältige Möglichkeiten für Aktionen besonderer Art. Alles in Allem wird mit immer neuen Konzepten und Ideen ein Volksfest für die ganze Familie geboten.

Beim DOMFeuerwerk glitzern die bunten Lichter der Fahrgeschäfte auf dem Heiligengeistfeld mit den schillernden Farben zahlreicher Raketen am Himmel über dem DOM um die Wette.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.