Start News Kultur Helene Fischer tritt gratis auf dem Spielbudenplatz auf

Helene Fischer tritt gratis auf dem Spielbudenplatz auf

1887
0
TEILEN
Helene Fischer bei der Grand Prix Party auf der Reeperbahn | Foto: Universal Music

Helene Fischer wird zur „Grand Prix Party“ auf der Reeperbahn auftreten zusammen mit Mando Diao, Joy Denalane und der Kelly Family. Am 13 Mai wird hier die ESC-Party steigen.

Das ist dann noch mal ein richtiger Paukenschlag. Am 13. Mai 2017 steigt die Mega „Grand Prix Party“ auf dem Spielbudenplatz. Levina, die uns mit ihrem Song „Perfect Life“ in Kiew vertreten wird, kann auf starke Rückendeckung bauen: Moderatorin Barbara Schöneberger fährt für sie ein echtes Star-Aufgebot auf.

Als TV-Premiere wird Helene Fischer einige ihrer neuen Songs auf der Reeperbahn-Bühne präsentieren. Ihr neues Album erscheint genau einen Tag vorher am 12. Mai 2017.

Live vom Spielbudenplatz wird die ARD den „Countdown“ und die „Grand Prix Party“ übertragen – außerdem wird Schöneberger von dort aus auch die Punktevergabe übernehmen.

Die ESC-Party startet am 13. Mai um 20.15 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.