Start News Hamburg Razzia auf dem Kiez

Razzia auf dem Kiez

484
0
TEILEN
Polizei auf der Reeperbahn

Drogen-Razzia auf der Reeperbahn – mehrere Festnahmen durch die Polizei

Großeinsatz der Polizei auf St. Pauli. Im Visier der Beamten: mutmaßliche Drogendealer. Mehrere Personen wurden festgenommen.

Der Einsatz startete am Freitagabend auf dem Hamburger Berg in der Gaststätte Knallermann, die wohl schon länger im Visier der Fahnder war. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot vor Ort.

Die Beamten des Drogendezernats setzten mehrere Durchsuchungsbeschlüsse um – insgesamt wurden in Hamburg sieben Objekte durchsucht, davon sechs Wohnungen. Unterstützt wurden sie von Einheiten des Landeskriminalamtes, Zivilfahndern der Davidwache, der Innenstadt und der Sternschanze sowie vom Einsatzzug Mitte. Auch ein Drogenspürhund war dabei.

Es wurde Drogen gefunden und zehn Personen festgenommen. Ihnen wird der Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen – auch aus sogenannten „Drogentaxis“ heraus.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.