Start News Kiez S-Bahn weiter gesperrt wegen Bauarbeiten

S-Bahn weiter gesperrt wegen Bauarbeiten

2229
0
TEILEN

S-Bahn gesperrt: Das müssen Fahrgäste jetzt wissen: Busse zwischen Altona und Landungsbrücken

Hier steht im Vordergrund, dass die Deutsche Bahn die Hamburger S-Bahn-Stationen modernisiert. 48 Millionen Euro sollen investiert werden, um neun Haltestellen zu beleben. Der Citytunnel ist schon seit letztem Freitag ab 21 Uhr und noch bis zum 18. März Betriebsschluss in beiden Richtungen gesperrt.

Busse zwischen Altona und Landungsbrücken

Zwischen dem Bahnhof Altona und den Landungsbrücken wird ein Busersatzverkehr eingesetzt. Die S-Bahn bittet die Fahrgäste, soweit möglich auf die U-Bahn umzusteigen. Die Bauarbeiten wurden bewusst in die Schulferien gelegt. An den Wochenenden 24./25. März und 7./8. April wird der Citytunnel ebenfalls nicht bedient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.