Start News Kiez Shooters auf der großen Freiheit geschlossen

Shooters auf der großen Freiheit geschlossen

2949
0
TEILEN
Shooters geschlossen

Polizei und Gesundheitsamt haben heute Nacht bei einer Kontrolle des Shooters auf der großen Freiheit geschlossen

Auch an diesem Wochenende war das Gesundheitsamt zusammen mit Kräften der Polizei und Bereitschaftspolizei auf der Reeperbahn und den angrenzenden Straßen zu Kontrollen unterwegs.

Dabei gab es in zahlreichen Clubs und Restaurants Beanstandungen die aber sofort vor Ort behoben werden konnten.

Besonders streng war das Gesundheitsamt und die Polizei auf der großen Freiheit. Nachdem die Polizei die große Freiheit zweimal abgesperrt hatte und der Ansturm der Partypeople immer noch nicht aufhörte, wurde die Straße für eine halbe Stunde komplett gesperrt und geräumt.

Gegen 3:00 Uhr musst du dann das bei gerade jungen Leuten sehr beliebte Shooters schließen. Nach Angaben des Gesundheitsamtes sollen die entsprechenden Abstände von 1,50 m in der Location nicht eingehalten worden sein. Beim Verlassen des Shooters kontrolliert die Polizei die Ausweise der Besucher und kriegt diese mit den Corona Registrierungsdaten am Einlass ab.

Ob die Schließung Konsequenzen haben wird ist aktuell noch nicht bekannt. Vor zwei Wochen wurden gleich sieben Clubs auf der Reeperbahn und der großen Freiheit geschlossen. Sie dürfen erst wieder ab den 30. November öffnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.