Start News Kultur Udo Lindenberg eröffnet seine „Panik City“ auf dem Kiez

Udo Lindenberg eröffnet seine „Panik City“ auf dem Kiez

1999
0
TEILEN

Termin steht: Die „Panik City“ eröffnet auf der Reeperbahn.

Die „Panik City“ hat einen Eröffnungstermin! Das multimediale Abenteuer rund um den selbst ernannten Panikrocker Udo Lindenberg soll Mitte März seine Pforten öffnen. Geplant war die Eröffnung des „Udoversums“ zunächst für Ende des vergangenen Jahres.

Seine Heimat finden wird die „Experience“ an der „geilen Meile“ Reeperbahn, wie Lindenberg sie einst taufte. Und die soll einiges zu bieten haben. Die Panikstory Lindenbergs solle mit dem Zeitgeschehen und der Historie der Bunten Republik Deutschland verbunden werden, teilte der Veranstalter am Dienstag mit.

Bei der Vorstellung des Projekts im vergangenen Jahr schilderte Lindenberg seine Pläne genauer. „Das wird kein Museum und keine Memory-Show, sondern ein Flug durch das Udoversum aus Hightech und Hightext, Multimedia und Magie“, sagte der Künstler damals.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.