Start News Hamburg Das Wetter auf der Reeperbahn zum Wochenende

Das Wetter auf der Reeperbahn zum Wochenende

134
0
TEILEN
Regen-Sturm-Hamburg

Nach den ersten Anzeichen des Frühlings beginnt nun, mit dem Start der Hamburger Ferien, das Schmuddelwetter

Am Samstag setzt sich das wolkige Wetter vom Freitag fort, besonders am Vormittag können Schauer auftreten. Immerhin bleibt es mild mit Temperaturen um die 10 Grad, obwohl es an der Küste etwas freundlicher, aber deutlich windiger sein wird.

Für den Sonntagsspaziergang empfiehlt es sich, am Vormittag zu gehen. Denn nach einem sonnigen Start kehren im Laufe des Tages die Wolken zurück und der Wind nimmt zu. Die Höchsttemperaturen liegen bei 7 Grad an der Küste und 10 Grad in Hamburg.

Auch zu Beginn der neuen Woche erwarten uns viele Wolken und vereinzelte Schauer. Das ist schön für diejenigen, die über die Märzferien verreisen. Alle anderen müssen sich noch eine Weile mit dem Grau arrangieren.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.