Start News Hamburg Johannes Oerding plant Riesen-Konzert 

Johannes Oerding plant Riesen-Konzert 

243
0
TEILEN
Konzert Johannes Oerding im Stadtpark Copyright: MarceloxHernandezx/xFUNKExFotoxServices

Superstar Johannes Oerding plant ein Riesen-Konzert im Hamburger Volksparkstadion

Johannes Oerding (42) plant ein besonderes Konzert in seiner Heimatstadt Hamburg, im Volksparkstadion.

Dies ist ein absolutes Highlight und die Erfüllung seines größten Wunsches seit Kindheitstagen. Nach dem großen Erfolg seines ersten Heimspiels in Kapellen werden am 20. Juni 2026 im Volksparkstadion 45.000 Fans erwartet. Für dieses Konzert wurden zahlreiche seiner Wegbegleiter und Freunde als Special Guests angekündigt.

Nach seiner Tour 2023 nahm sich der Sänger bewusst ein Jahr Auszeit, um die beeindruckende Entwicklung seiner 20-jährigen Karriere zu verarbeiten, seine Energiespeicher wieder aufzufüllen und neue Inspiration für seine Musik zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.