Start News Hamburg Sonniges Wochenende auf der Reeperbahn

Sonniges Wochenende auf der Reeperbahn

662
0
TEILEN

Die Sonne ist zurück auf der sündigten Meile der Welt, der Reeperbahn – Blauer Himmel, wenig Wolken und eine volle Ladung Sonne!

Das Wetter könnte an diesem Wochenende in Hamburg nicht schöner sein – endlich Schluss mit dem ewigen Grau. Die Temperatur klettert mittags sogar auf bis zu neun Grad hoch. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit Sitz im hessischen Offenbach sagt für Hamburg und den Norden eine leicht frostige Nacht von Samstag auf Sonntag mit bis zu minus drei Grad voraus. Nur auf den Nordfriesischen Inseln kann die Temperatur mal auf bis zu 1 Grad steigen.

Gute Nachrichten gibt es jetzt für alle Sonnenanbeter – denn die Sonne wird Hamburg voraussichtlich auch am Sonntag nicht verlassen. Laut DWD gibt es dazu nur mäßigen Wind, die Temperatur steigt auf bis zu acht Grad an. War der Regenschirm in den vergangenen Tagen ein ständiger Begleiter, kann er auch am Montag wahrscheinlich noch mal zu Hause bleiben: „Meist sonnig“, lautet die Wettervorhersage bei bis zu neun Grad.

Am Dienstag scheint es dann aber wieder vorbei zu sein mit dem kurzen Sonnenglück. „Zunehmend stark bewölkt“, lautet die Prognose des DWD. Am Nachmittag wird es dann sogar wieder etwas regnen – und dieser Regen könnte sich in der Nacht zum Mittwoch dann sogar in Schnee verwandeln.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.