Start News Kiez Taxifahrer überfährt zwei Fußgänger am Fischmarkt

Taxifahrer überfährt zwei Fußgänger am Fischmarkt

2699
0
TEILEN

Zwei Schwerverletzte: Taxifahrer überfährt rote Ampel und zwei Fußgänger am Fischmarkt

Notärzte und Rettungsassistenten versorgen die schwer verletzten Unfallopfer. Das Taxi war bei Rot über die Kreuzung gebraust und hatte die Fußgänger umgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sie meterweit durch die Luft geschleudert und schwer verletzt.

Ein Taxifahrer hat am Sonntagmorgen das Rotlicht einer Ampel in Altona-Altstadt übersehen und zwei Fußgänger erfasst. Der Mann und die Frau erlitten schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus.

Die beiden Fußgänger hatten zuvor den Fischmarkt besucht. Der Unfall passierte gegen 6.30 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.