Start News Kiez Winterdom fällt wohl aus

Winterdom fällt wohl aus

1065
0
TEILEN
Winterdom
Der Winterdom wird wohl ausfallen in diesem Jahr

Auch der Winterdom an der Reeperbahn wird in diesem Jahr wohl wegen den steigenden Corona Zahlen in den letzten Tagen ausfallen

Der nächste Winterdom soll vom 6. November bis 6. Dezember 2020 mit einem Sicherheits- und Hygienekonzept auf dem Heiligengeistfeld, unweit der Reeperbahn, stattfinden. Doch die steigenden Corona Zahlen in den letzten Tagen machen wenig Hoffnung darauf, dass der Winterdom in diesem Jahr stattfinden wird.

In der Landespressekonferenz vom vergangenen Dienstag machte Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher klar, dass er sich unter den gegebenen Umständen einen Winterdom nicht vorstellen kann.

Hamburgs erster Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) bewertet die Chance, dass das Volksfest auf dem Heiligengeistfeld stattfinden als „sehr, sehr gering.“

Aktuell laufen bereits die Aufbauarbeiten für die Veranstaltung. Für viele Schausteller würde diese Entscheidung wo das wirtschaftliche aus bedeuten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.