Start News Hamburg 28-Jähriger am S-Bahnhof Reeperbahn bewusstlos geschlagen

28-Jähriger am S-Bahnhof Reeperbahn bewusstlos geschlagen

729
0
TEILEN

Ein 28-Jähriger wurde durch einen gewaltsamen Angriff bewusstlos geschlagen – zwei Personen wurden daraufhin festgenommen

Die Polizei hat in Hamburg zwei junge Männer festgenommen, die verdächtigt werden, einen 28-Jährigen am S-Bahnhof Reeperbahn innerhalb kurzer Zeit zweimal angegriffen und verletzt zu haben.

Die 18- und 21-Jährigen wurden wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung in Untersuchungshaft genommen, um einem Haftrichter vorgeführt zu werden, wie die Bundespolizei am Sonntag bekannt gab. Gemäß den aktuellen Ermittlungen gerieten die beiden betrunkenen jungen Männer am Samstagmorgen am S-Bahnhof Reeperbahn in einen Streit mit dem 28-Jährigen. Es wird behauptet, dass sie auf ihn einschlugen und ihn traten, bevor sie vom Tatort mit einer S-Bahn flohen.

Laut Angaben verließen die Verdächtigen eine Station später den Zug, kehrten zum Bahnhof Reeperbahn zurück und griffen ihr Opfer erneut an, bis es bewusstlos liegen blieb. Zeugen versuchten, die Tat zu beenden, wurden jedoch teilweise selbst von den beiden Männern mit Faustschlägen attackiert.

Die Verdächtigen flohen dann mit einer S-Bahn in Richtung Landungsbrücken und von dort aus in das Stadtgebiet. Die Polizei von Hamburg nahm die Männer in der Nähe der Elbphilharmonie fest und übergab sie der Bundespolizei. Der 28-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es wurde erwähnt, dass die Verdächtigen bereits früher polizeilich in Erscheinung getreten sind.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.