Start News Hamburg Dieb zweimal an einem Tag auf der Reeperbahn verhaftet

Dieb zweimal an einem Tag auf der Reeperbahn verhaftet

527
0
TEILEN

Ein mutmaßlicher Dieb wurde gleich zweimal am selben Tag auf der Reeperbahn in Hamburg festgenommen

Die Polizei hat einen 23-Jährigen gleich zweimal am selben Tag festgenommen, weil er binnen weniger Stunden zwei Handtaschen gestohlen haben soll. Der Mann soll am frühen Dienstag einer 32-Jährigen auf der Reeperbahn die Handtasche vom Körper gerissen haben, als sie gerade in ihr Auto steigen wollte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Frau habe den Verdächtigen verfolgt, der schließlich von Polizeibeamten festgenommen werden konnte. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen waren, wurde der Festgenommene mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt, teilte die Polizei weiter mit.

Kurz nach seiner Entlassung am Dienstagmorgen soll er einer 63-Jährigen in Alsterdorf an einer Bushaltestelle die Handtasche entrissen haben. Die Frau sei gestürzt, und der Tatverdächtige zunächst entkommen. Die Polizei habe sofort nach dem Mann gefahndet und ihn kurze Zeit später erneut festnehmen können.

Der 23-Jährige wurde einem Haftrichter zugeführt. Die Ermittlungen dauerten an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.