Start News Kiez Eskalation auf dem Hamburger Kiez

Eskalation auf dem Hamburger Kiez

1148
0
TEILEN
Verkehrsunfall

Schlägerei auf der Reeperbahn eskaliert: Ein schwerverletzter im Krankenhaus

Auf der Reeperbahn haben sich am Samstag mehrere Personen geprügelt. Ein Mann wurde schwer verletzt, ein anderer festgenommen.

In Begleitung eines Notarztes kam der Mann am Nachmittag ins AK St. Georg. Zuvor habe er laut Polizei verletzt am Boden gelegen. Ein anderer, der an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen soll, kam zur nahen Davidwache.

„Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Auch wie viele Menschen beteiligt waren, ist unbekannt“, so ein Polizeisprecher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.