Start News Kiez Polizeieinsatz in der Sternschanze wegen Straßenparty

Polizeieinsatz in der Sternschanze wegen Straßenparty

1176
0
TEILEN

Hunderte feiern in der Schanze trotz Corona-Beschränkungen – Polizei greift durch

In der Schanze in Hamburg haben in der Nacht zu Samstag Hunderte in größeren Gruppen gefeiert oder sich zum Cornern verabredet – trotz weiterhin gültiger Corona-Regeln. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken.

Neben Streifenwagen waren auch Beamte der Bereitschaftspolizei bei diesem Einsatz gefordert. Viele der feiernden jungen Leute hatten die Abstandsregel von 1,50 m nicht eingehalten.

DiePolizei sagt: „Wir gingen mit den Betroffen zunächst ins Gespräch. Alle waren friedlich.“ Danach, und nachdem man den Kioskverkauf in elf Lokalen untersagt hatte, hätte sich die Menge weitestgehend zerstreut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.