Start News Kiez Polizisten verhaften Intensivstraftäter in ihrer Freizeit auf dem Kiez

Polizisten verhaften Intensivstraftäter in ihrer Freizeit auf dem Kiez

1105
0
TEILEN

Zwei Polizeibeamte haben am vergangenen Sonntag in ihrer Freizeit einen per Haftbefehl gesuchten Intensivtäter verhaftet.

Ein Ermittler eines Dezernats für Intensivtäterkriminalität (LKA 114) und ein weiterer Polizeibeamter befanden sich in ihrer Freizeit auf der Reeperbahn. Auf Höhe der Hein-Hoyer-Straße sah der Ermittler einen ihm aus dem Dienst bekannten Intensivtäter. Hierbei handelt es sich um einen 23-jährigen Deutschen.

Dem Ermittler war bekannt, dass der Intensivtäter per Haftbefehl gesucht wird.

Als der Intensivtäter „seinen“ Ermittler und dessen Begleiter erblickte, flüchtete er umgehend.

Die beiden Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Intensivtäter noch in der Hein-Hoyer-Straße stellen und verhaften.

Im weiteren Verlauf durchsuchten sie den Intensivtäter. Hierbei fanden sie einen angerauchten Joint und weiteres verkaufsfertiges Marihuana. Gegen ihn wurde daher eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Der 23-Jährige wurde anschließend an die Untersuchungshaftanstalt überstellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.