Start News Musik Schlagermove dieses Jahr nur virtuell

Schlagermove dieses Jahr nur virtuell

432
0
TEILEN
Schlagermove 2020 nur virtuell
Schlagermove 2020 nur virtuell

Heute würde der Schlagermove 2020 über die Reeperbahn rollen – In diesem Jahr aber nur virtuell

Eigendlich würden heute die legendären Tracks über die Reeperbahn rollen und ein bundes Meer aus Partypeople hätten die Reeperbahn gesäumt. Doch wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen kann der Schlagermove 2020 nur virtuell statt finden. Auch der Ersatztermin am ersten Wochenende im September konnte nicht gehalten werden.

Um die Fans wenigsten ein wenig zu trösten gibt es heute den Schlagermove online. Von 15.00 Uhr an geht der erste von 52 Trucks in einem Livestream als animiertes Bild auf die Reise, wie Sprecher Axel Annink der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg sagte. Dazu legt DJ Vossi auf, der bereits seit vielen Jahren Stamm-DJ bei der After-Move-Party auf dem Heiligengeistfeld ist.

Der Livestream wird in einem Studio vor einer LED-Wand produziert. Auf der LED-Wand sollen Videos und Fotos der vergangenen Jahre gezeigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.