Start News Hamburg Wasserleiche am Fischmarkt entdeckt

Wasserleiche am Fischmarkt entdeckt

653
0
TEILEN

In der Nähe des Hamburger Fischmarktes wurde eine Leiche im Wasser der Elbe von Passanten entdeckt

Schockierender Fund in Hamburg: Am Samstagmorgen entdeckten Passanten in der Nähe des Fischmarkts einen reglosen Körper im Wasser der Elbe. Die Feuerwehr wurde gerufen und barg den Leichnam.

Auf Anfrage bestätigte der Lagedienst der Polizei, dass gegen 10 Uhr eine Person im Wasser zwischen dem Fischmarkt und Neumühlen (Ottensen) gemeldet wurde. Die Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei waren im Einsatz.

Die Feuerwehrleute holten den Körper aus der Elbe. Die Polizei sicherte erste Spuren, bevor die Leiche mit einem Rettungswagen zur Rechtsmedizin am UKE in Eppendorf gebracht wurde. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.