Start News Kiez Auch Sommer Dom muss dieses Jahr wegen Corona ausfallen

Auch Sommer Dom muss dieses Jahr wegen Corona ausfallen

412
0
TEILEN
Hamburger FRühlings Dom
Hamburger FRühlings Dom fällt wegen Corona aus

Erst der Frühlings Dom, nun also auch der Sommer Dom muss wegen den Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Weitere Veranstaltungen auf der Reeperbahn gestrichen

Aufgrund einer Allgemeinverfügung der Hamburger Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz, die auch für das Gebiet rund um die Reeperbahn gilt, bezüglich des Coronavirus werden Veranstaltungen untersagt, bei denen mehr als 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet werden.

Davon betroffen ist auch der Sommer Dom, der am 24. Juli 2020 starten sollte. Der Sommer Dom sollte bis zum 23. August 2020 gehen.

Nun freuen sich alle hoffendlich auf den Winter Dom. Der Winter Dom findet vom 6. November bis 6. Dezember 2020 statt.

Der Schlagermove und die Harley Days haben Glück. Sie sind zwar untersagt worden, konnten aber auf Ersatztermine im Herbst ausweichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.