Start News Hamburg Blutiger Angriff auf der Reeperbahn

Blutiger Angriff auf der Reeperbahn

591
0
TEILEN
Bild: Blaulicht-News.de

Einsatz der Polizei: Mann bei blutigem Angriff in Reeperbahn-Club verletzt

In der Nacht zum Sonntag hat sich ein gewalttätiger Vorfall auf der Hamburger Reeperbahn ereignet, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Nach Angaben eines Polizeisprechers in Hamburg ereignete sich die Auseinandersetzung um 23:24 Uhr im „Cave Club“, bei der der Mann mehrere Schnittverletzungen erlitt. Diese Informationen wurden von einem Polizeisprecher in Hamburg bestätigt.

Der Verletzte soll dabei tiefe Wunden an einem Arm erlitten haben, während die Verletzungen im Schulterbereich oberflächlicher Natur waren. Der Mann wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Es ist unklar, ob die Tatwaffe ein Messer oder ein Glas war, beispielsweise von einer Flasche.

Aktuell gibt es keinerlei Hinweise auf die Identität des oder der Täter, wie der Sprecher mitteilte. Die Polizei führt derzeit ihre Ermittlungen durch.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.