Start News Hamburg Das Rätsel um Leiche vom Elbstrand gelöst

Das Rätsel um Leiche vom Elbstrand gelöst

521
0
TEILEN

Das Rätsel um die am 22. Februar dieses Jahres am Elbstrand (Othmarschen) aufgefundene Leiche ist gelöst

Die Identität des am 22. Februar dieses Jahres am Elbstrand (Othmarschen) gefundenen Leichnams wurde geklärt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Es handelt sich um einen 49-jährigen Hamburger Mann, wie eine Sprecherin bekannt gab. „Ein Zeugenhinweis führte zur Identifizierung.“

Ein Spaziergänger entdeckte die Leiche gegen 6.30 Uhr am Strand in der Nähe der Himmelsleiter und alarmierte die Polizei und Feuerwehr. Ein Notarzt bestätigte den Tod.

Anfängliche Ermittlungen zur Identifizierung des Verstorbenen verliefen ergebnislos. Ein öffentlicher Aufruf nach Zeugen brachte Bewegung in den Fall, der jedoch noch nicht abgeschlossen ist. Die genauen Umstände des Todes bleiben weiterhin unklar. „Es gibt jedoch weiterhin keine Hinweise auf Straftaten“, sagte die Sprecherin.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.