Start News Hamburg Es wird stürmisch zu Silvester auf der Reeperbahn

Es wird stürmisch zu Silvester auf der Reeperbahn

820
0
TEILEN
Regen-Sturm-Hamburg

Weihnachten war warm und regnerisch – So geht es jetzt auch bis Silvester weiter, nur soll es vor allem im Westen und Norden Deutschlands besonders stürmisch werden

Wer am Wochenende auf der Reeperbahn Silvester feiern will muss sich auf stürmisches Wetter einstellen. Schon Weihnachten hat uns warmes und regnerisches Wetter beschert. So geht es in dieser Woche weiter und auch Silvester wird warm. Laut Diplom-Meteorologen Dominik Jung sind sogar 15 bis knapp 20 Grad möglich. An Silvester droht aber auch windiges Wetter! „Besonders an Silvester besteht Orkangefahr im Westen und Norden von Deutschland“, so Jung.

Es steht uns also ein stürmischer Start ins neue Jahr bevor. Das heißt: Besondere Vorsicht beim Abfeuern von Raketen. Bei Sturm sollten keine Raketen gezündet werden. 

Nicht nur an Silvester soll Schmuddelwetter auf der Reeperbahn vorherschen. Auch das neue Jahr startet ungemütlich.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.