Start News Kiez Neues Handynetz 5G auch auf der Reeperbahn

Neues Handynetz 5G auch auf der Reeperbahn

875
0
TEILEN
5G Highspeed-Internet
5G Highspeed-Internet auch auf der Reeperbahn und dem Kiez / Foto: Pixabay

Hamburg hat jetzt das mobile Highspeed-Internet auch auf der Reeperbahn und dem Kiez

Die Deutsche Telekom gibt in Hamburg richtig Gas mit dem Ausbau des super schnellen 5G Highspeed-Internet. Auch auf dem Kiez und der Reeperbahn ist der Service bereits verfügbar.

16 Millionen Menschen können das neue Angebot schon seit vergangenen Mittwoch nutzen. Der neue Mobilfunkstandard verspricht blitzschnelles Surfen auf dem Handy im Internet und ist eines der größten und wichtigsten Projekte der Digitalisierung in Deutschland.

Konkret will das Unternehmen erreichen, dass bereits Mitte Juli 40 Millionen Deutsche auf sein 5G-Netz zugreifen können. Hamburg solle dabei von Beginn an teilnehmen und einen „digitalen Standortvorteil“ haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.