Start News Hamburg Polizei rammt Raser bei Verfolgungsfahrt

Polizei rammt Raser bei Verfolgungsfahrt

708
0
TEILEN

Polizei stoppt BMW nach wilder Verfolgungsfahrt durch Hamburg und Schleswig-Holstein

Nach einer wilden Verfolgungsfahrt durch Hamburg und Schleswig-Holstein hat die Polizei am Morgen einen Raser gefasst. Streifenwagen mussten den BMW rammen, um ihn zu stoppen.

Der Wagen war zunächst Bundespolizisten am frühen Morgen auf der Veddel aufgefallen. Doch als sie den älteren BMW überprüfen wollten, gab der Fahrer Gas. Es begann eine Verfolgungsjagd durch die Stadt, über die A1 und die A24, wo der Fahrer die Autobahn verließ und auf der B207 weiterraste. In Talkau rammten zwei hinzugerufene Streifenwagen das Auto schließlich, um die wilde Fahrt zu beenden.

Doch Fahrer und Beifahrer gaben immer noch nicht auf und weigerten sich, die Türen zu öffnen. Daraufhin schlugen die Beamten mehrere Scheiben ein. Beide Männer wurden zu Boden gebracht.

Wie sich herausstellte, hatte der 26-jährige Fahrer keinen Führerschein. Außerdem waren die Kennzeichen offenbar gefälscht. Geprüft wird auch, ob der abgemeldete Wagen gestohlen war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.