Start News Hamburg Regnerisches Wetter zum Wochenstart auf der Reeperbahn

Regnerisches Wetter zum Wochenstart auf der Reeperbahn

416
0
TEILEN
Regen-Sturm-Hamburg

Weiter Schmuddelwetter auf der Reeperbahn: Zum Start der Woche herrscht im Norden regnerisches Wetter

Zum Wochenstart erwartet man in Hamburg bedecktes und regnerisches Wetter. Am Sonntag blieben die Temperaturen bei sechs Grad auf Fehmarn und elf Grad in Hamburg, begleitet von schwach bis mäßigem Wind, der an der Nordsee sogar stark sein kann, wie vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Sonntag angekündigt wurde.

In der Nacht bleibt es bewölkt und regnerisch, während die Temperaturen auf etwa sechs Grad sinken.

Am Montag werden die Temperaturen dann auf milde sieben bis zehn Grad steigen. Es bleibt tagsüber und nachts wolkenreich und regnerisch.

Auch am Dienstag werden Wolken erwartet und es wird bei ähnlichen Temperaturen leicht regnen. Zudem weht schwacher bis mäßiger Wind, der an der Küste teilweise frisch bis stark sein kann.

Der DWD-Meteorologe muss jedoch gleich zu Beginn die Hoffnungen dämpfen, dass sich die Sonne trotz des frühlingshaften Wetters in Hamburg oft zeigt: „Zwar wird es gelegentlich Momente geben, in denen die Sonne durchbricht, aber insgesamt bleibt es größtenteils bewölkt.“

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.