Start News Hamburg Stürmisch und nass auf der Reeperbahn

Stürmisch und nass auf der Reeperbahn

228
0
TEILEN
Sperrstunde auf der Reeperbahn

Auf den Norden kommen stürmische und nasse Tage zu. Dafür sorgt das Randtief „Ortrud“ – Zu Ostern soll es dann aber besser werden

Sonntag soll es weitere Regen- und Graupelschauer geben und teilweise auch Gewitter. Montag bis Mittwoch dann trockener und aus Südwesten wärmer. Bis 23 Grad sind dann am Rhein möglich. Ob sich das warme Wetter allerdings bis Ostern hält, darf bezweifelt werden. Aktuell rechnet der neuste Prognoselauf vom US-Wettermodell NOAA sogar an Ostern schon wieder Schneeflocken bis runter. Das wird auf jeden Fall noch sehr spannend werden“ sagt Diplom-Meteorologe Dominik Jung, von Q.met.

Das Wetter an den kommenden Tagen

  • Montag: 9 bis 17 Grad, viel Sonne und meist freundlich
  • Dienstag: 12 bis 21 Grad, oftmals sonnig und trocken
  • Mittwoch: 13 bis 23 Grad, aus Westen neue Schauer, teilweise noch freundlich
  • Gründonnerstag: 7 bis 15 Grad, wechselhaft, ab und zu Schauer
  • Karfreitag: 9 bis 14 Grad, Mix aus Sonne und Wolken, einzelne Schauer

Dieser April ist wirklich extrem wechselhaft. Er macht seinem Namen alle Ehre. Ab Montag sieht es dann aber erstmal etwas besser aus, mehr Sonne, mehr Wärme! Darauf werden sich sicherlich viele freuen. „Die Winterreifen sollte man dann aber doch erstmal noch bis Ostern auf dem Auto lassen, man weiß ja nie. Dieser wechselhafte April ist sicherlich noch für die ein oder andere Überraschung gut“, so Jung weiter.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.