Start News Kiez Wieder Obdachloser bei Brand verletzt

Wieder Obdachloser bei Brand verletzt

1121
0
TEILEN

In Hamburg hat erneut die Schlafstätte von Obdachlosen gebrannt. In der Nacht zum Mittwoch ist an einem ehemaligen Discounter an der Reeperbahn ein Feuer ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Eine dort schlafende 46-Jährige wurde durch Geräusche wach und bemerkte den Brand. Sie weckte zwei neben ihr schlafende 30 und 49 Jahre alte Obdachlose.

Das LKA sucht Zeugen

Gemeinsam versuchte das Trio, den Brand zu löschen. Dabei erlitt der 49-Jährige eine Atemwegsreizung, er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Das Landeskriminalamt ermittelt und sucht Zeugen.

Bereits Ende Januar war an den Hamburger Landungsbrücken die Schlafstätte von zwei Obdachlosen angezündet worden. Anschließend wurde gegen einen 29-Jährigen Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.