Start News Hamburg Der HASPA-Marathon ging auch über die Reeperbahn

Der HASPA-Marathon ging auch über die Reeperbahn

165
0
TEILEN
HASPA Marathon

Der HASPA-Marathon sorgte auch auf der Reeperbahn für eine sportliche Stimmung und gute Bilder

Nachdem der Haspa Hamburg-Marathon 2020 abgesagt werden musste, fand er 2021 schließlich im September in einem stark reduzierten Format statt. Damals konnten insgesamt 5.000 Läufer zugelassen werden. Zudem hatten die Hamburger im Frühjahr ein reines Eliterennen in Enschede (Holland) organisiert, das ursprünglich in der Hansestadt hätte stattfinden sollen.

Rahmenwettbewerbe eingeschlossen, gaben die Veranstalter jetzt die Teilnehmerzahl mit rund 20.000 Teilnehmern. Rund die Hälfte davonging Marathonläufer.

Ein Teil der Strecke führte auch über die so nächste Male der Welt, über die Reeperbahn.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.