Start Stadttouren Dollhouse-Kieztour

Dollhouse-Kieztour

5392
0
TEILEN
 

Die Dollhouse Kiez Tour wird euch mit einem unvergesslichen Reeperbahnrundgang inklusive eines Kultgetränks St. Paulis und einer Privatbesichtigung des für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen St. Pauli Erlebnislofts und zum Abschluss der Tour natürlich dem Besuch des legendären Dollhouse beglücken.

 

 Unsere Tour wird ungefähr zweieinhalb Stunden dauern, in welchen wir Euch vom teuren Fünfsterne Hotel bis zur weltweit bekannten Großen Freiheit alles zeigen, was unsere Reeperbahn ausmacht und berühmt macht: Davidswache, Tanzende Türme, Herbertstraße, Beatlesplatz, Olivia Jones Bar und noch viel mehr. Lasst Euch von unseren Guides erklären und zeigen, weshalb die Reeperbahn als die wohl sündigste und bekannteste Meile der Welt angesehen wird. Und lasst euch gesagt sein: nicht nur Sex & Drugs & Rock´n´Roll machen die Reeperbahn aus.

Spielbudenplatz – Paradies für Theater Musicals und Bars

 Der Spielbudenplatz kann mit gutem Recht als die Theatermeile St. Paulis und fast auch schon Hamburgs bezeichnet werden. Dort werden sowohl Comedy als auch klassische Theaterstücke geboten, nicht zu vergessen natürlich die Musicals der STAGE. Unsere Guides geben gerne Tipps zu den jeweils angesagten Stücken und Veranstaltungen und geizen auch nicht mit Empfehlungen zu Kneipen und Restaurants. 

Ungefähr zur Halbzeit der Dollhouse Kiez Tour legen wir als weitere Zwischenstation eine Verschnauf-, und Trinkpause im nicht öffentlich zugänglichen St. Pauli Erlebnisloft ein. Dort erwartet die trockene Kehle ein gutes Hamburger Bierchen und ein Kurzer.

Die Nebenstraßen und Hotspots des Kiez dürfen nicht fehlen

 So gestärkt an Leib und Seele wird die Tour sich durch das Rotlichtmilieu weiter bewegen, über den angesagten Hans Albers Platz und über die Reeperbahn vorbei an vielen angesagten und mit Kultstatus versehenen Kneipen, von denen zwei etwas genauer unter die Lupe genommen werden: die Bar mit der berühmtesten Tür der Welt und dem Laden, wo man besser weiß, wer Erna ist. Viele angesagten Clubs werden wir euch auf der Tour zeigen und vergessen dabei auch nicht die Läden von der Dragqueen Olivia Jones. Zum Abschluss der Dollhouse Kiez Tour werden wir Euch in die Hände des legendärsten Stripclubs Hamburgs und weltweit bekannten Dollhouse geben. Dort werdet ihr dank der Darbietungen und Künsten der Tänzer und Tänzerinnen eine unvergessliche Nacht verbringen.

Treffpunkt:

U-Bahn Haltestelle St. Pauli direkt bei der Telefonzelle

 

Termine:

Sonntag – Donnerstag 20:00 Uhr

Freitags und  Samstags 18:30 Uhr & 21:30 Uhr

Private Führungen können gerne organisiert werden

Diese Tour ist erst ab 18 Jahren!

Wir werden ca. 2,5 Stunden mit Dir unsere Reeperbahnleidenschaft teilen

 

 

Jetzt Buchen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.