Start News Hamburg Sänger Marc Terenzi festgenommen

Sänger Marc Terenzi festgenommen

725
0
TEILEN

Schlägerei im Designer-Hotel? Sänger Marc Terenzi festgenommen

Der Sänger und Entertainer Marc Terenzi wurde vorläufig von der Polizei in St. Georg festgenommen. Berichten der MOPO zufolge kam es im exklusiven Hotel „The George“ zu einer physischen Auseinandersetzung mit seiner Verlobten Verena Kerth, was für ihre skandalöse Beziehung, die immer wieder Schlagzeilen machte, typisch war.

Ein leichtes Lächeln ziert das Gesicht von Marc Terenzi, während der 45-Jährige aus dem Polizeikommissariat 16 in der Lerchenstraße (St. Pauli) kommt. Es wurde Alkohol in seinem Blut festgestellt: Berichten zufolge soll ein Wert von 2,2 Promille gemessen worden sein. Trotz dieses Alkoholpegels kann er sich gut ausdrücken und wirkt nicht stark betrunken. Ob das Pärchen vorher auf der Reeperbahn war, ist nicht bestätigt.

Marc Terenzi wurde zur Polizeistation gebracht, nachdem es am Dienstagmittag angeblich zu einem körperlichen Konflikt zwischen ihm und seiner berühmten Verlobten Verena Kerth gekommen sein soll. Schauplatz des Vorfalls war das exklusive „The George“ Hotel in der Langen Reihe in St. Georg.

Die Polizei bestätigte, dass es einen Einsatz an diesem Ort gab. Aufgrund von Datenschutzbestimmungen werde der Sprecher am Dienstagabend keine weiteren Details dazu veröffentlichen.

Einen Tag zuvor waren Terenzi und Kerth noch in Begleitung der ehemaligen Größe des Rotlichtmilieus, Kalle Schwensen, auf der Reeperbahn unterwegs. Sie besuchten unter anderem das „Fischereihafen-Restaurant“, wo sie gemeinsam mit der Modedesignerin und Trash-TV-Ikone Claudia Obert, ihrem Partner Max und DJ „Steve Es“ zu Abend aßen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.