Start News Kiez Schlagermove hängt noch in der Luft

Schlagermove hängt noch in der Luft

337
0
TEILEN

Ob es in diesem Jahr einen Schlagermove auf der Reeperbahn geben wird steht noch in den Sternen

Der Schlagermove findet 2021 am ersten Juliwochenende statt – noch. Denn die Entscheidung über die Durchführung ist noch offen. Bisher hält man aber auch hier an den Planungen fest, so Veranstalter Frank Klingner.

Wenn aber verschoben werden sollte, dann direkt auf 2022. „Das hängt zum einen an der Verfügbarkeit des Heiligengeistfeldes als Start- und Zielareal für die Musiktrucks“, erklärt Klingner weiter. „Zum anderen weisen die Herbstmonate in Hamburg keinesfalls eine stabile Wetterlage für eine Outdoor-Veranstaltung aus.“

Ob die Events also stattfinden können, hängt am Ende klar von der Infektionslage ab. Viele Events wurden für 2021 allerdings schon abgesagt, so zum Beispiel der Hafengeburtstag, der Frühlingsdom oder die Cruise Days. Die Harley Days wurden dagegen vom Juni in den August 2021 verschoben.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.