Start News Hamburg Schon wieder Baustellen auf der A7

Schon wieder Baustellen auf der A7

346
0
TEILEN
Autobahnbaustelle, Baustelle, Verkehrsbehinderung

A7: Notfallmaßnahmen zwischen Volkspark und Bahrenfeld

Im Zuge einer regelmäßig durchgeführten Streckenkontrolle auf der Autobahn 7 wurden Schäden festgestellt, die behoben werden müssen. Zwei Fahrbahnen sind zwischen Hamburg-Volkspark und Hamburg-Bahrenfeld gesperrt.

Seit den Nachtstunden hat eine Notfallmaßnahme zur Sanierung der Entwässerungsschächte auf der Autobahn 7 Richtung Süden zwischen Hamburg-Volkspark und Hamburg-Bahrenfeld begonnen. Das teilte die Autobahn Nord GmbH am Mittwochmorgen mit. Laut Pressemitteilung wurden schadhafte Entwässerungsschächte entdeckt und es bestand Unfallgefahr. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren.

Für die Sanierungen sind der Hauptstreifen und der erste Überholfahrstreifen gesperrt. Nur der zweite Überholfahrstreifen steht dem Verkehr zur Verfügung. Bis in den frühen Nachmittag ist mit einer massiven Staulage zu rechnen. Die baulichen Notfallmaßnahmen sollen bis 14 Uhr am Mittwoch abgeschlossen sein, teilte die Autobahn Nord GmbH weiter mit.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.