Start News Kiez Frühlings-Dom 2022 in Hamburg

Frühlings-Dom 2022 in Hamburg

1012
0
TEILEN
Hamburger Dom
Bild: Adobe-Stock

Wirtschaftsbehörde teilt mit: Die Vorbereitungen zum Frühlings-Dom unweit der Reeperbahn haben schon begonnen

„Die Vorbereitungen zum Frühlings-Dom haben schon begonnen“, sagte ein Sprecher der Wirtschaftsbehörde. Grundlage dafür sei die derzeit gültige Eindämmungsverordnung, die Volksfeste unter bestimmten Bedingungen erlaube.

Die letzten Ausgaben des Hamburger Doms im Sommer und im Herbst haben demnach gezeigt, dass das Familienvolksfest sehr verständnisvolle Besucher habe, die sich an alle Auflagen halten. „Zudem ist im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen auf dem Heiligengeistfeld eine Abgrenzung mit definierten Ein- und Ausgängen sowie einer genauen Zugangskontrolle möglich.“

Der Hamburger Dom ist ein jeweils auf dem Heiligengeistfeld unweit der Reeperbahn in Hamburg durchgeführtes Volksfest. Jährlich besuchen mehrere Millionen Menschen die Veranstaltung, welche dreimal im Jahr als Winterdom Frühlingsdom Sommerdom stattfindet.

Auch 2022 findet der Hamburger DOM auf dem Heiligengeistfeld statt: Frühlingsdom: 25. März bis 24. April 2022.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.