Start News Kiez Großalarm auf dem Kiez! Feuer in S-Bahn-Station

Großalarm auf dem Kiez! Feuer in S-Bahn-Station

744
0
TEILEN

Ein Feuer im S-Bahnhof Reeperbahn hat am Montagabend für einen großangelegten Feuerwehreinsatz auf dem Kiez gesorgt.  Schock für hunderte Pendler auf dem Weg nach Hause: Plötzlich zogen dichte Rauchschwaden durch den S-Bahnhof Reeperbahn. Die sofort alarmierte Feuerwehr rückte mit mehreren Löschfahrzeugen an.

Beamte der Bundespolizei evakuierten die S-Bahn-Haltestelle, der Zugverkehr wurde komplett eingestellt. Feuerwehrmänner mit Atemschutzmasken machten sich auf die Suche nach dem Brandherd.

Der Grund für den dichten Rauch: In einem Abstellraum war ein Schwelbrand ausgebrochen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Trotzdem dauerte es eine Weile, bis sich der S-Bahn-Verkehr wieder eingespielt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.