Start News Kultur Musicaltheater in Hamburg stellen Spielbetrieb ein

Musicaltheater in Hamburg stellen Spielbetrieb ein

375
0
TEILEN
Musical König der Löwen
Musical König der Löwen ⎪Bild: Adobe-Stock

Hamburger Musicals müssen wegen Corona-Virus schließen

Im Schulterschluss mit nahezu allen großen Kulturbetrieben stellt Stage Entertainment auch alle Musicals in Hamburg von Freitag an ein.

Hintergrund ist das Verbot von Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Menschen, die von der Hamburger Gesundheitsbehörde am vergangenen Donnerstag mit einer entsprechende Allgemeinverfügung untersagt wurden.

Besucherinnen und Besucher, die Karten gebucht haben, wurden aufgefordert, sich schriftlich zur Verabredung eines neuen Aufführungstermins an Stage Entertainment zu wenden. Alle Eintrittskarten behalten den Angaben zufolge ihren vollen Wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.