Start News Kiez Public Viewing zur EM abgesagt auf dem Heiligengeistfeld

Public Viewing zur EM abgesagt auf dem Heiligengeistfeld

142
0
TEILEN
Public Viewing Fußball EM fällt dieses Jahr aus ⎪Bild: Adobe Stock

Fußball-EM Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld an der Reeperbahn abgesagt von der Stadt Hamburg

Zur Fußball-Europameisterschaft wird es kein Public Viewing auf dem Hamburger Heiligengeistfeld geben. Ob kleinere Fanfeste in den Bezirken stattfinden, liege in der Hand der Bezirksämter, erklärte ein Sprecher der Wirtschaftsbehörde.

Wegen der andauernden Corona-Pandemie erlaubt die geltende Hamburger Verordnung Veranstaltungen im Freien mit maximal 650 Zuschauern, aber nur mit festen Sitzplätzen. Großveranstaltungen fallen damit noch flach.

Der Senat hat allerdings weitere Lockerungen zum 11. Juni angekündigt. An dem Tag beginnt die EM mit dem Auftaktspiel Türkei-Italien in Rom.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.