Start News Hamburg Zweite „Five Guys“-Filiale kommt

Zweite „Five Guys“-Filiale kommt

360
0
TEILEN
Five Guys

Seit Donnerstag ist es offiziell: In der Hamburger Innenstadt eröffnet die amerikanische Restaurantkette „Five Guys“ die zweite Filiale in Hamburg

„Hamburg als zweitgrößte Stadt in Deutschland verträgt natürlich definitiv mehr als nur ein ,Five Guys‘-Restaurant“, sagt Jörg Gilcher, Head of Germany bei „Five Guys“, der beliebten US-amerikanischen Restaurantkette. Nachdem im Oktober die Filiale am Millerntorplatz 1 (St. Pauli) an der Reeperbahn die Türen für Burgerliebhaber öffnete, soll jetzt ein weiterer Laden am Standort Hamburg kommen.

Die Größe Hamburgs ist dabei jedoch nicht der einzige Grund, auch die Nachfrage war sehr hoch: „Seit unserem Start in Deutschland 2017 mussten unsere Fans aus Hamburg lange auf die Eröffnung des ersten Stores warten“, so Jörg Gilcher. „Neben unserem Store an der Reeperbahn haben wir schon länger einen weiteren Standort in der Hamburger Innenstadt anvisiert.“

Geplant ist die Eröffnung noch im zweiten Quartal dieses Jahres, ein genaues Datum stehe aber noch nicht fest. Das Restaurant soll in die ehemaligen Räume des Traditionsschuhladens „Schuhkay“ am Jungfernstieg 41-42 einziehen. Der Ort biete laut Jörg Gilcher beste Voraussetzungen, auch weil die Filiale ein sogenannter Flagship-Store werden soll: „Die helle und großzügige Immobilie in prominenter Lage und hochfrequentierter Umgebung eignet sich ideal dafür.“

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.